Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehemaligentreffen 2020 abgesagt!

04.05.2020

Liebe ehemalige Patienten, liebe Patienten,

liebe Mitarbeiter und Angehörige, liebe Freunde,

 

erstmals in der Geschichte unserer Fachklinik muss dieses Jahr unser Ehemaligentreffen ausfallen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber eine Durchführung ist vor dem aktuellen Hintergrund der Corona-Pandemie undenkbar.

 

Bitte scheuen sie sich nicht, in diesem besonderen Jahr uns dennoch zu kontaktieren, rufen sie an bzw. vereinbaren Rückruftermine, schreiben sie Mails, halten sie Kontakt – wir freuen uns wenn sie sich melden!

 

Und dann freuen wir uns auf unser Ehemaligentreffen 2021 am Samstag, 3. Juli. Wir laden Sie alle schon jetzt sehr herzlich ein!